Registered Member
|
Hallo,
einige meiner MP3-Dateien habe ich mit einem Eintrag im Kommentarfeld des ID3-Tag gekennzeichnet, anhand dessen ich die Sammlung gerne (gelegentlich) einteilen würde. Im Falle der gekennzeichneten Dateien kein Problem; Filter: comment:"XYZ". Nun möchte ich jedoch alle Dateien anzeigen lassen, die diesen Kommentar nicht enthalten; also etwa: comment:!"XYZ". Gibt es so eine Möglichkeit, Ausschlusskriterien zu definieren? Schön wäre es auch, die Gruppierungsmöglichkeiten ergänzen zu können; evtl. inkl. eigener Überschriften für die Rubriken (also z.B. Erste Ebene: XYZ (Dateien mit Kommentar XYZ) und ABC (Dateien ohne Kommentar XYZ); alle weiteren Ebenen wie gehabt). Winamp bietet da ja z.B. sehr weitgehende Möglichkeiten per Regulären Ausdrücken diverse Sammlungs-Listen anzulegen. "Smart Playlists" sind keine Lösung, weil sie zu wenig Ordnungsebenen anbieten. Habe ich diese Features übersehen oder gibt es das bei amaroK einfach (noch) nicht? Christoph |
Registered users: abc72656, Bing [Bot], daret, Google [Bot], Sogou [Bot], Yahoo [Bot]