This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Zufallsfunktionbug? - Vorheriger statt nächster Titel

Tags: None
(comma "," separated)
Manu311
Registered Member
Hi,

ich habe das auch schon im Englischen Forumsteil gepostet, aber ich spreche besser Deutsch als Englisch und benutze auch die deutsche Amarok version (1.4.10) unter einem deutschen Debian mit Gnome oberfläche.

Ich höre gern meine gesammte Musiktitelliste in zufälliger Reihenfolge und überspringe dabei die Titel die ich nicht mag :P. Jedenfalls hat Amarok damit wohl ein Problem.
Wenn ich einen Titel überspringe und den Titel davor zuende gehört habe, springt er statt zu einem neuen Zufallstitel zurück zu dem zuvorgehörten. Wenn ich den auch überspringe springt er zu dem den ich wiederum vor diesem gehört hab. Das ganze geht über scheinbar unendlich viele Ebenen bis zurück zum ersten Lied seid dem ich Amarok das letzte mal gestartet habe.

Das Problem tritt IMMER auf wenn ich die Zufällige Wiedergabeliste eingestellt habe, sämtliche anderen Einstellungen bewirken keine Änderung.

Möglich wäre es ja das irgendwo ne Einstellung bei mir falsch eingestellt ist, aber die hab ich noch nicht gefunden. Das Problem treibt mich aber bald noch in den Wahnsinn, bzw zum suchen von Alternativen zu Amarok.

Falls noch Angaben fehlen, einfach fragen.

Danke für eure Antworten,
Manu

Last edited by Manu311 on Sat Sep 06, 2008 2:32 pm, edited 1 time in total.

Bookmarks