![]() Registered Member ![]()
|
Hallo,
ich habe ein Problem, und kann Amarok 2 deshalb nicht benutzen. Ich habe vorhin 5 podcasts angelegt, die Folgen waren auswählbar, alles toll. Dann shließe ich Amarok, starte es neu und die Podcastsektion ist wieder leer. Das habe ich 3 mal getan. Dann in .kde4 die Konfigurationen gelösht und nochmal, nichts geht. Ih setze Archlinux ein, die Pakete für KDE und Amarok kommen von KDEmod udn sind SVN-builds, ich habe das von heute, dem 22.10.08 genommen .. Ist das nur bei mir, oder liegts an der Distribution oder ist das noch nicht ausgereift, ist ja noch ne beta, da müsste ich dann halt warten .. Wäre toll wenn jemand das mal testen könnte ... |
![]() KDE Developer ![]()
|
Podcast support in Amarok 2 ist Work In Progress, d.h. noch nicht richtig fertig. Wir arbeiten noch daran und versuchen es bis zum final Release hinzubekommen.
--
Mark Kretschmann - Amarok Developer |
|
Vielen Dank für die Info von der Quelle. Mein letzter Gehversuch war eine ältere Alpha, daher habe ichs mal gestern probiert, dachte da tut sich mehr. Aber die Hauptarbeit passiert wohl in andewren Bereichen. Dann werde ich frühestens zum RC wieder testen.
Vielen Dank übrigens für dieses großartige Projekt. Wenn ich dann mal noch Videopodcasts richtig konfortabel gucken kann und mehr Meta-infos von podcasts einfach anzeigbar sind (wie in iTunes) ist es für mich einer der Sterne am Open Source Himmel. Amarok 1 hat mich schon sehr beeindruckt, ich kenne keine Alternative als Musikplayer. |
|
Hallo,
wenn ich den br-online Podcast http://gffstream-1.vo.llnwd.net/e1/podc ... r/cast.xml hinzufüge, dann erhält er den Titel 'BR-ONLINE.DE' . Bei amarok 1.4.9 erhielt er noch den Titel "Der Bürgermeister von ..", was ich besser fand. BR-Online hat schließlich mehrere Podcasts. Leider kann man bei amarok 2 auch den Titel nicht mehr editieren. Amarok 2 stürzt auch noch häufig ab, wenn ich versuche den Podcast abzuspielen. Vor allem, wenn ich nicht das neueste Element abspiele. Ich Benutze amarok 1.98 (KDE 4.1.3), kubuntu 8.10. Ich habe amarock über die beckport repositories installiert. Viele Grüße Euer frausch |
|
Hallo, würde das Thema gern nochmal auffrischen!
Hab ein ähnlich störendes Problem wie Frausch: wenn ich Podcasts vom Deutschlandradio adde werden alle Podcast, obwohl verschiedene Themen, immer unter "Deutschlandfunk Logo" abgelegt! Darunter leidet die Übersichtlichkeit ziemlich! die Links sehen z.B so aus: http://www.dradio.de/rss/podcast/sendun ... ?mode=text kann man vielleicht einfach einen Zusatz in der Adresse anfügen, dass Amarok die Überschrift für den Podcast dementsprechend setzt? Hat jemand eine Idee warum das ist und ob man das irgendwie ändern kann? Viele Grüße Benjo
Last edited by BiBaBenjo on Wed Aug 05, 2009 8:48 pm, edited 1 time in total.
|
Registered users: Bing [Bot], gfielding, Google [Bot], markhm, sethaaaa, Sogou [Bot], Yahoo [Bot]