Registered Member
|
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Amarok so zu konfigurieren das bei Doppelklick auf einen Song in der Sammlung dieser direkt abgespielt wird, anstatt nur in die Playlist eingefügt zu werden? Nutze Version 1.98 vom 02.12.08 unter KDE 4.1.3 - ob das der RC1 ist, wisst ihr wahrscheinlich eher als ich
Last edited by Pseiko on Wed Dec 03, 2008 10:13 am, edited 1 time in total.
|
KDE Developer
|
Das macht Amarok 2 automatisch, falls nicht bereits ein anderer Track spielt.
Wenn das bei dir nicht funktioniert, ist irgendwas kaputt. Xine Phonon backend verwenden. GStreamer ist buggy.
--
Mark Kretschmann - Amarok Developer |
Registered Member
|
Ok. Hab mich etwas undeutlich ausgedrückt: Ich meine wenn bereits ein anderer Track abgespielt wird - sprich das dieser Track gestoppt wird und der angeklickte gespielt wird.
|
KDE Developer
|
Nein, das ist nicht Teil des Designs. Wir finden, daß es so, wie es jetzt implementiert ist, in dem meisten Fällen ideal ist.
Du kannst natürlich einfach die Stop Taste drücken, bevor du das neue Stück in die Playlist ziehst. Das ist ein einziger Klick mehr, und meiner Meinung nach akzeptabel. PS: Meine Güte, ist das kompliziert in Deutsch zu schreiben, wenn man ansonsten den ganzen Tag nur auf Englisch kommuniziert
--
Mark Kretschmann - Amarok Developer |
Registered users: bancha, Bing [Bot], daret, Evergrowing, Google [Bot], lockheed, mesutakcan, sandyvee, Sogou [Bot]