Registered Member
|
Nabend die Herren,
eins vorweg: Ich bin der absolute Anfänger was Linux angeht, ich hoffe das wird sich aber bald ändern Zum Thema: Ich hab mir gestern auf meinem neuen Laptop Opensuse 11.0 installiert. Nun hätte ich gerne, dass mein Sansa E260 über Amarok synchronisiert wird. Fakt ist, dass der MP3 Player von opensuse erkannt wird und auch per Dolphin geöffnet werden kann, das Problem ist nur, dass Amarok ihn nicht finden kann. Leider kenne ich mich mit der manuellen Konfiguration eines Mediaplayers in Amarok nicht aus, ich weiß z.B. nicht was der Mountpunkt ist, bzw. wie man diesen finden kann. Generell frage ich mich aber wieso das Betriebssystem den MP3 Player erkennt, Amarok hingegen nicht; ich dachte, dass gerade bei Linux alles so gut abgestimmt ist ..... Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet Vielen Dank!!! Gruß Stephan |
Registered Member
|
Hi,
ich habe zwar selber keinen Sansa, habe von einem Freund aber mal einen geliehen und mit amarok synchronisiert. Du weißt, dass du den Player in MSC umstellen mußt? Dann mußt du ihn über amarok als generischen Player ansprechen. (das stellt man bei configure amarok und dann im Mediaplayerteil ein). Guck mal auch diesen Link hier durch: http://www.fedorawiki.de/index.php/Sandisk_Sansa_e2xx PS: habe es gewagt als weiblicher User trotz deiner Ausgrenzung gleich zu Anfang deines Posts zu antworten ... |
Registered users: bancha, Bing [Bot], daret, Evergrowing, Google [Bot], lockheed, mesutakcan, sandyvee, Sogou [Bot]