This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Sampler unter Verschiedene Interpreten

Tags: None
(comma "," separated)
dertaliesin
Registered Member
Hallo,
hab nun endlich Amarok 2 unter KDE4 erfolgreich laufen. Gefällt mir fürs erste schon mal sehr gut.
Leider werden aber meine Sampler (viele!!!) nicht mehr unter verschiedene Interpreten angezeigt, sondern die einzelnen Stücke unter den entpsrechenden Interpreten, was meine ganze Sammlung nun etwas unübersichtlich macht. Hab nun schon mal angefangen die Sampler entsprechend einzuordnen (Rechtsklick - unter verschiedene Interpreten...), komme aber so nicht zum Ziel. Hat jemand ne Idee wie ich das schneller hinkriege. Hat ja unter 1.4 auch geklappt.
Danke!
markey
KDE Developer
OS
Problem ist bekannt. Siehe hier:

http://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=172953

--
Mark Kretschmann - Amarok Developer
BongoFury
Schade das das Problem noch nicht gelöst ist, ich denke mal das dieser Bug bzw. diese fehlende Funktion für User die viele Sampler haben ein KO-Kriterium ist. Nebenbei funktioniert der saubere Import der alten DB auch nicht, dann ginge es ja noch. Ich habe also auch nach einigem rumsortieren mal wieder aufgegeben müssen und bin zur 1.4.10 zurückgekehrt. Naja, die rockt halt immer noch am meisten :)
dertaliesin
Registered Member
Bin inzwischen auch wieder bei der 1.4er Version gelandet. Aber nicht nur wegen den "verschiedenen Interpreten". Nach dem bei allen meinen Stücke von Tom Waits auf einmal Tom Angelripper als Interpret angezeigt wurde viel mir die Rückkehrentscheidung dann doch ziemlich leicht.
BongoFury
Gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem, oder wenn nicht, wird diese Funktion in Amarok 2.0.2 tatsächlich wieder eingebaut? Und wann erscheint diese Version voraussichtlich? Tatsächlich ist diese Sortiermethode von Amarok 1.4 eine der Funktionen die Amarok aus der Masse der Mediaplayer herausragen lassen.
markey
KDE Developer
OS
BongoFury wrote:Gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem, oder wenn nicht, wird diese Funktion in Amarok 2.0.2 tatsächlich wieder eingebaut? Und wann erscheint diese Version voraussichtlich? Tatsächlich ist diese Sortiermethode von Amarok 1.4 eine der Funktionen die Amarok aus der Masse der Mediaplayer herausragen lassen.

Ja, wird eingebaut. Ist Priorität auf unserer TODO. Allerdings kaum in 2.0.2.

--
Mark Kretschmann - Amarok Developer
BongoFury
Danke für die Info.

Bookmarks