This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Amarok auf Windows XP :D

Tags: None
(comma "," separated)
JimBo75
Registered Member

Amarok auf Windows XP :D

Sun Jan 04, 2009 4:49 pm
Erstmal schönen guten zusammen...
bin neu hier im Forum... und muss dringend mal was loswerden...! :-D

Seit einigen Jahren bastel ich gelegentlich immermalwieder eine Suse Installation zu meiner bestehenden Windows dazu. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg...
Na ja seit dem ich Amarok kennengelernt habe gibts für mich kein anderes Musikprogramm mehr...

Gestern hab ich mir Amarok2 auf mein Suse gespielt... und ich bin begeistert... noch nicht alles so perfekt ( mein Play button wird beim abspielen schwarz und wenn ich dann ein lied stoppe fängts wieder von vorne an ) aber ansonsten echt cooles programm !!!

Heute hab ich gesehen... AMAROK für XP... :) und was soll ich sagen... es läuft auf anhieb und scheinbar ohne probleme... sogar das einlesen einer 350 GB grossen musiksammlung schneller als unter Linux !? :-)

Also für mich gibts keine Alternativen... deshalb danke an alle die Ihre Zeit für die community opfern...!!!!

Würde auch gern selbst irgendeinen Beitrag leisten... für Infos dankbar...!

Bis die Tage

Jim Bo
nightrose
KDE CWG
OS

Re: Amarok auf Windows XP :D

Sun Jan 04, 2009 6:50 pm
Hi Jim,
danke für dein Lob. Freuen wir uns immer drüber :)
Wenn du willst schreibe mir einfach eine mail an lydia at  kde punkt org mit Sachen die dich interessieren und die du kannst. Ich bin sicher wir finden was für dich :P
Boni
Registered Member

Re: Amarok auf Windows XP :D

Sun Jan 04, 2009 11:26 pm
Leider gibs noch kein Hotkeysupport und wie man von außen per Kommando zugreifen könnte, weiß ich leider auch nicht ^^ Sonst könnte es endlich meinen foobar ablösen...

Bookmarks