Registered Member
|
Hallo.
Ich habe gelesen, dass Amarok2 daap-Freigaben unterstützt. Jedoch finde ich keine Einstellmöglichkeiten wie es sie bei der Version 1.4.10 gab. Also den Dialog "Recher hinzufügen - Amarok" bei dem man die IP Adresse und den Port eintragen konnte. Gibt es eine äquivalente Einstellmöglichkeit bei Amarok2 ? danke. (Ich benutzte Arch Linux und habe es mit den Pakten aus dem AUR ausprobiert) |
Registered Member
|
hi!
also bei mir funktioniert DAAP ohne was einzustellen (Amarok 2.0.0 OSX 10.5.6) wird in der sammlung oben angezeigt |
Registered Member
|
Hmm, komisch bei mir nicht.
Ist ein Itunes-Server von einem NAS. Bei Itunes unter Windows funktioniert es und mit Amarok 1.4. Der Server benutzt den Standard-Port vom daap-Protokoll (3689). Gibt es sonst noch Vorschläge woran das liegen könnte ? |
Registered Member
|
habs grad nochmal getestet
ich muss ein paar minuten warten bis der share in amarok erscheint habe 2 shares im netzwerk, die nach ca. 5-10 minuten angezeigt werden |
Registered Member
|
Geht immer noch nicht...
Beim Starten in der Konsole erscheint häufiger die Meldung: link XMLID_7_ hasn't been detected! link XMLID_7_ hasn't been detected! Couldn't resolve property: radialGradient3986 Der Server QNAP immerhin mal der Konsolenausgabe kurz angezeigt: amarok(3498) DNSSD::RemoteService::resolveAsync: DNSSD::RemoteService(0x8ae9bc0) :Starting resolve of : "QNAP" "_daap._tcp" "local" Falls sich jemand mit den Meldungen genauer auskennt, füge ich die ganze Ausgabe mal als Textdokument im Anhang bei. Btw. Beim Starten der Radiostreams stürzt Amarok komplett ab; |
Registered Member
|
die logmeldung sieht doch schon ganz gut aus!
bei mir werden die DAAP server über der local connection angezeigt, ganz oben in der liste, vielleicht hast du sie übersehen wegen dem absturz würd ich mal 2.0.1 probieren |
Registered users: bancha, Bing [Bot], daret, Evergrowing, Google [Bot], lockheed, mesutakcan, sandyvee, Sogou [Bot]