Registered Member
|
Mahlzeit,
hab seit kurzem SuSE 11.0 drauf und höre fast ununterbrochen Radio-Streams. Nun war es bei früheren Distris so, dass ich ohne Probleme den aktuellen Track oder das DJ-Set angezeigt bekam. Nun ist es jedoch so, das in allem außer einem Stream garnichts mehr drinsteht, und in dem einen steht eine feste Information die sich nicht ändert. Was kann ich tun um wieder sehen zu können, was ich höre?? |
KDE Developer
|
Die xine-Engine fuer Amarok installieren und aktivieren.
--
Mark Kretschmann - Amarok Developer |
Registered Member
|
Tjaa, hab ich gemacht. Keine veränderung. Allerdings hat Yast auch eine Warnmeldung ausgegeben (kann mich leider nich mehr dran erinnern) und einen Lösungsvorschlag angezeigt auf den ich geklickt hab (ich glaub es ging dabei um eine andere Version von Amarok).
|
KDE Developer
|
Irgendwie glaube ich nicht ganz du das richtig gemacht hast
--
Registered Member
|
Nun, ich hab Yast geöffnet, bin auf software installieren gegangen, hab brav amarok oben links eingegeben, dann amarok-xine mit nem häkchen versehen und das ganze dann abgeschickt... als der lack feddisch war hab ich amarok neu gestartet - ohne veränderung (übrigens hab ich das gerade noch n zweites mal installiert ohne das sich was getan hat)
Aber bei mir klappt sowas sowieso nie beim ersten mal |
KDE Developer
|
Du musst die Engine schon auch noch _in_ Amarok umstellen, nach der Installation. Check mal den Config Dialog.
PS: Ich gehe davon aus das du Amarok 1.x hast. Bei 2.x ist alles ein wenig anders.
--
Registered Member
|
Jo, damit hat sich die Sache, besten Dank für den Support und frohes Schaffen noch
|
Registered users: bancha, Bing [Bot], daret, Evergrowing, Google [Bot], lockheed, mesutakcan, sandyvee, Sogou [Bot]