Registered Member
|
Hallo,
Ich benutze Amarok 1.4, kann aber im Programm keine Wikipedia-Infos holen. Ich habe sie auf Deutsch umgestellt, im externen Browser öffnen geht. Wie kann ich das ändern ? Ich benutze Mandriva 2009.0 Free. Gruss Zylax PS: Wie kann ich in Amarok 2.x die Playliste (nicht die Sammlung) durchsuchen ?
Last edited by zylax on Wed Feb 04, 2009 5:26 pm, edited 1 time in total.
|
Manager
|
Hallo Zylax,
das war ein Problem mit Wikipedia, die das Design der Website geändert haben. Da Wikipedia kein API zur Verfügung stellt, müssen wir direkt den HTML-Code auslesen, was bei Designänderungen Probleme verursacht. Das Problem ist mittlerweile gelöst und der entsprechende Patch ist im SVN Server. Bitte frage bei Mandriva nach, damit sie ein korrigiertes Paket zur Verfügung stellen.
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Registered users: bancha, Bing [Bot], daret, Evergrowing, Google [Bot], lockheed, mesutakcan, sandyvee, Sogou [Bot]