Registered Member
|
hallo erstmal,
habe amarok 1.4 und mysql 5 auf ubuntu hardy. folgendes problem: ich will meine amarok msql datenbank widerherstellen(hauptsächlich wegen den ganzen bewertungen, die sonst weg sind) komme aber einfach nicht weiter. ich habs mit folgender anleitung versucht wonach ich auch das backup gemacht hatte: http://amarok.kde.org/forum/index.php?a ... board=14.0 nur leider erkennt amarok gar nichts und gibt auch keine fehlermeldung. Zusätzlich hab ich auch noch ein komplettes systembackup welches ich mit sbackup gemacht hab. hab schon in sämtlichen foren gestöbert nur noch keine antwort geunden. muss dazu sagen, ich kenn mich mit mysql gar nicht aus, da ich mysql nur für amarok eingerichtet habe, und bitte habt nachsicht, da dies mein erster post is. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Noch eine Frage: kann man die bewertungen nicht irgendwie mit in den ID3-tags speichern? danke schonmal |
KDE Developer
|
--
Mark Kretschmann - Amarok Developer |
Registered users: bancha, Bing [Bot], daret, Evergrowing, Google [Bot], lockheed, mesutakcan, sandyvee, Sogou [Bot]