Registered Member
|
Ich probiere unter Arch Linux immer die neueste amarok2-svn Version und nach anfänglicher ...ähmmm... "Skepsis" finde Ich die neue Version richtig toll!
Vor allem die Möglichkeit zwischen verschiedenen Playlistlayouts zu switchen habe Ich vor ein paar Tagen zu schätzen gelernt, vor allem den direkten Zugriff über der Playlist (fand Ich am Anfang auch doof). Also gleichmal verschiedene Layouts für "Ich höre gerade einzelne Tracks", "Ich höre Alben", mit und ohne Rating oder Filetype und Bitrate erstellt und war glücklich. In der neuesten Version ist aber dieser Zugriff auf die Layouts in die generellen Optionen von Amarok verlegt worden, was Ich nicht so glücklich finde. Ich denke mal das ist keine "generelle" Option von Amarok sondern etwas was man immer wieder mal bei Bedarf umstellt. Vielleich wäre es im "Playlist"-Menü der Menüleiste besser aufgehoben? Wie hier: http://omploader.org/vMTdwdA Nur so als Anregung, hab mich gerade so an die Funktion gewöhnt. Ansonsten, echt cooles Teil. |
KDE Developer
|
Wir arbeiten noch an der Usability der ganzen Sache. Danke für die Vorschläge, nur muß ich ehrlicherweise sagen das sie hier in diesem Forum kaum einer der Entwickler (ausser mir) sehen wird.
Am besten mal eine Mail (auf Englisch) an unsere Mailing-List amarok@kde.org schreiben.
--
Mark Kretschmann - Amarok Developer |
Registered users: bancha, Bing [Bot], daret, Evergrowing, Google [Bot], lockheed, mesutakcan, sandyvee, Sogou [Bot]