Registered Member
|
hi zusammen,
amarok spielt bei mir keinen Radiostream. Habe kein Netzwerkproblem. Der hinzugefügte Sender ist richtig eingestellt, da ein unabhängiges Internetradio mit dem Sender einwandfrei funktioniert. Er meckert über ein fehlendes Modul. Könnt ihr mir helfen? Erreiche ich euch auch über ein deutschsprachiges chat? |
Manager
|
Ja, du erreichst uns im #amarok.de IRC Channel auf Freenode. Bitte hab etwas Geduld wenn du nicht sofort eine Antwort bekommst, und vergiss nicht, etwas mehr Informationen zu liefern, wie z.B. deine Amarok-Version, KDE Version, welche Distribution, den genauen Link zu dem Stream, usw, sowie die genaue Fehlermeldung.
Natürlich hättest du das alles hier auch schreiben können, das macht Antworten leichter und vor allem schneller...
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered users: Bing [Bot], gfielding, Google [Bot], markhm, sethaaaa, Sogou [Bot], Yahoo [Bot]