This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Amarok unter XP/ Fehler

Tags: None
(comma "," separated)
Norn
Registered Member

Amarok unter XP/ Fehler

Tue Mar 17, 2009 6:35 pm
Hallo,

als ich früher Linux benutzt habe, bin ich damals auf Amarok gestoßen, welches mir besser gefiel als alle Audiplayer die es für Windoes gibt.
Eben habe ich gesehen, dass man es einfach mit dem Windows KDE installieren kann.
Die Intsallation funktioniert einwandfrei, nur wenn ich Amarok starten will kommt der Fehler:

Das Skript hat eine oder mehrere Ausnahmen erzeugt. Bitte sehen Sie im Protokoll nach der möglichen Ursache! (Librivox.org)

Danach stürzt das Programm ab und muss beendet werden.
Ich kenn mich damit leider gar nicht aus, wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte, weil ich will das Programm unbedingt wieder nutzen.
Schlafmuetze
Registered Member

Re: Amarok unter XP/ Fehler

Wed Mar 18, 2009 9:55 am
Normalerweise müßtest Du noch über die Menüleiste in die Skriptverwaltung kommen, dorf einfach das Skript von Librivox deaktivieren.
richbrook
Registered Member

Sun Mar 29, 2009 7:53 pm
Hi ich habe genau das selbe Problem! Leider kann man die Menüleiste nicht benutzen.... Gibt es eine andere möglichkeit das Skript zu deaktivieren?
hugosofti
Registered Member

Mon Mar 30, 2009 6:27 pm
... ich komme ja nicht mal so weit.
Habe jetzt auf die letzte Version "aufgerüstet" und bekomme außer Festplattenaktivität nix .
(XP SP3)
PheLoN
Registered Member

Wed Apr 01, 2009 11:02 am
Richbrook, versuche doch bitte einmal die neuese Amarok-Nightly, da ist der fehler gefixed ... Anleitung hier: http://mafia-server.net/amarok-nightly/README

Hugosofti .... was dagegen wenn wir das mal mit einer TeamViewer Session versuchen? Ich würd mich das gern mal anschauen ....

Grüße

Björn
richbrook
Registered Member

Wed Apr 01, 2009 11:56 am
Klasse! Vielen Dank. Jetzt funktionierts..... :D
hugosofti
Registered Member

Wed Apr 01, 2009 5:33 pm
Hi PheLoN,