![]() Registered Member ![]()
|
Hallo,
als ich früher Linux benutzt habe, bin ich damals auf Amarok gestoßen, welches mir besser gefiel als alle Audiplayer die es für Windoes gibt. Eben habe ich gesehen, dass man es einfach mit dem Windows KDE installieren kann. Die Intsallation funktioniert einwandfrei, nur wenn ich Amarok starten will kommt der Fehler: Das Skript hat eine oder mehrere Ausnahmen erzeugt. Bitte sehen Sie im Protokoll nach der möglichen Ursache! (Librivox.org) Danach stürzt das Programm ab und muss beendet werden. Ich kenn mich damit leider gar nicht aus, wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte, weil ich will das Programm unbedingt wieder nutzen. |
|
Normalerweise müßtest Du noch über die Menüleiste in die Skriptverwaltung kommen, dorf einfach das Skript von Librivox deaktivieren.
|
|
Hi ich habe genau das selbe Problem! Leider kann man die Menüleiste nicht benutzen.... Gibt es eine andere möglichkeit das Skript zu deaktivieren?
|
|
... ich komme ja nicht mal so weit.
Habe jetzt auf die letzte Version "aufgerüstet" und bekomme außer Festplattenaktivität nix . (XP SP3) |
|
Richbrook, versuche doch bitte einmal die neuese Amarok-Nightly, da ist der fehler gefixed ... Anleitung hier: http://mafia-server.net/amarok-nightly/README
Hugosofti .... was dagegen wenn wir das mal mit einer TeamViewer Session versuchen? Ich würd mich das gern mal anschauen .... Grüße Björn |
|
|
|
Hi PheLoN,
bei mir hat das nicht gereicht. Was steht nach dem Start im TaskManager? Was genau ist TeamViewer? |
|
Klasse @ richbrook
@ hugosofti: TeamViewer ist ne Art VNC .. damit könnte ich quasi auf deinen Rechner schauen und mir mal angucken was da evtl schief läuft .... |
|
Hallo, habe jetzt nochmal den KDE neu installiert und bekomme beim Start von Amarok:
{amarok.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden X Der Prozedureinsprung "??1Item@MP4@TagLib@@QAE@XZ" wurde in der DLL "tag.dll" nicht gefunden.} Dann auf |
|
... grade mal das nightly wieder durchlaufen lassen - mache ich ja eh fast täglich
![]() ![]() |
|
... da habe ich mal das NAS gemounted - wenn damit das einbinden als Netzlaufwerk mit LW-Nr.
![]() |
Registered users: Bing [Bot], gfielding, Google [Bot], markhm, sethaaaa, Sogou [Bot], Yahoo [Bot]