This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Zu viele Fehler in der Wiedergabeliste. Wiedergabe wird angehalten.

Tags: None
(comma "," separated)
x545
Registered Member
Obiger Fehler kommt, wenn ich Stücke in Amarok abspielen will.
Habe schon die Sammlung neu erfasst und die Wiedergabe neu befüllt, aber hilft alles nix.
Komisch ist auch, dass er nicht alle Lieder in den Ordnern findet. Schon die Sammlung ist viel zu klein.
Version ist 2.1-SVN (Debian 2.0.60+svn935422-2)

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
andrej
Registered Member
Ich hatte gerade bei meinem neu aufgesetzten System dieselbe Meldung. In meinem Fall lag es bloß daran, dass die entsprechende Festplattenpartition noch nicht automatisch beim Booten eingehängt wurde. Überprüfe mal, ob alles gemountet ist, was gemountet sein soll.
markey
KDE Developer
OS
x545 wrote:Obiger Fehler kommt, wenn ich Stücke in Amarok abspielen will.
Habe schon die Sammlung neu erfasst und die Wiedergabe neu befüllt, aber hilft alles nix.
Komisch ist auch, dass er nicht alle Lieder in den Ordnern findet. Schon die Sammlung ist viel zu klein.
Version ist 2.1-SVN (Debian 2.0.60+svn935422-2)

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Z.b. fehlendes MP3 Plugin für dein Phonon Backend. Zur Zeit empfehlen wir das xine Backend unter Linux, da es am stabilsten ist.

Welches Phonon Backend aktiv ist, kannst du unter "Configure Sound" in den Amarok Settings prüfen. Das xine Plugin für MP3 heisst (zumindest bei Ubuntu) "libxine1-ffmpeg".

Last edited by Anonymous on Sun Apr 26, 2009 3:52 pm, edited 1 time in total.

--
Mark Kretschmann - Amarok Developer

Bookmarks