Registered Member
|
Mich nervt gewaltig das Verhalten der "Lokalen Sammlung" in der linken spalte.
Manchmal scrolle ich eben diese Liste recht langsam durch um nach Musik zu schauen. Leider funkt mir Amarok immer wieder dazwischen. Erst wird die Sammlung aktualisiert, und als Abschluss dieses Prozesses Springt die Ansicht wieder ganz nach oben, egal wie weit ich durchgescrollt habe. Dies passiert mir entschieden zu oft. Kann man darauf irgendwie Einfluss nehmen? Ist übrigens bei mir bisher in jeder Version von Amarok2 aufgetreten. Im Grunde will ich auch die Einstellungen rekursiv und überwachen beibehalten. Aber das Verhalten der Liste nervt einfach. Im Moment benutze ich: Amarok 2.0.90 |
Registered Member
|
Das Problem tritt auch beim manuellen Hinzufügen eines Covers (speziell Compilations) auf. Der Baum wird komplett geschlossen und man muss sich wieder durchklicken. Allerdings verstehe ich nicht, wieso bei dir während des Durchblätterns mehrere Scans durchlaufen.
Gruß m0nk
If men could get pregnant, abortion would be a sacrament.
|
Registered Member
|
Also ein unlösbares Problem? Mich nervt das...da bekomm ich einfach nur Hass.
|
Registered Member
|
Na, na, na. Unlösbar würde ich nicht sagen, eher ein Bug. Weiss aber nicht, ob der schon gemeldet wurde.
Gruß m0nk
|
Registered Member
|
nun, wie das meiste, schon klar.
wo muss ich suchen um herauszufinden ob der schon gemeldet wurde? Fällt sowas denn niemandem auf? Probiert das niemand aus? Stört es einfach sonst niemanden? |
Registered Member
|
|
Manager
|
Nur die Ruhe... die Amarok Entwickler sind den ganzen Tag damit beschäftigt, Bugs zu lösen, also kannst du sicher sein, dass man sich drum kümmert. Geduld!
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered users: Bing [Bot], gfielding, Google [Bot], markhm, sethaaaa, Sogou [Bot], Yahoo [Bot]