![]() Registered Member ![]()
|
Hi,
wie siehts denn mit dem music-brainz-ersatz aus? Ist der schon implementiert und ich finde ihn einfach nicht oder gibts den noch gar nicht? Das wichtigste an Amarok 1.4 war für mich immer die Kontrolle und Veränderbarkeit meiner Musiksammlung, jetzt kommt es mir vor, als ob ich einfach "nur noch" einen Player habe.. Geht euch das auch so? Oder gibt es die Möglichkeit in das alte "Standartlayout" mit der großen Playlist zurückzukehren, mit dem Ziel eine einfachere Übersicht zu haben, wenn man seine Musiksammlung durch Tags aufpeppen will...? LG und nen schönen Sonntag. dunji |
![]() Manager ![]()
|
Noch nicht, aber ist definitv in der Pipeline. Nur wie schon oft hier gesagt: eine Sache der Manpower.
Wenn du dir entweder die neue 2.1 beta 2 Version ansiehst oder die Enwicklerblogs liest, kannst du sehen, dass man die Playlist personalisieren kann. Nur das alte "Standardlayout" wie du es nennst, wird es wohl kaum wieder geben, es würde auch nicht mehr richtig passen. Mit der Zeit gehen ist die Devise ![]()
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
|
Was soll das heissen, mit der Zeit gehen? Es funzt nich? Macht nix, is aba modern.
Sollte nicht die Form der Funktionalität folgen? Seltsame Aussage, das. Gute Nacht m0nk
If men could get pregnant, abortion would be a sacrament.
|
|
Die Antwort zu dem o. g. Thema war ja bisher nicht sehr ergiebig.
Da ich die Funktion aber auch sehr vermisse wollte ich mal nachfragen, wie der aktuelle Stand jetzt ist. Es war ja auch mal die Rede davon einen (besseren) Ersatz zu schaffen. Gruß |
Registered users: Bing [Bot], gfielding, Google [Bot], markhm, sethaaaa, Sogou [Bot], Yahoo [Bot]