Registered Member
|
Moin allerseits.
Liebe amarok Entwickler, vielleicht habt ihr diesen Artikel: http://www.stern.de/auto/fahrberichte/volkswagen/:VW-Amarok-Der-Wolf-G%E4rtner/703285.html?cp=1 auch schon selber gesehen, ich bin jedenfalls grad drüber gestolpert und war verblüfft. Außerdem hoffe ich, dass dieses Auto, wenn es denn von VW tatsächlich so genannt werden sollte, keine unangenehmen Markenrechts-/Namensstreitigkeiten für euch bedeutet.
Gobnuts, proud to be a member of KDE forums since 2008-Oct.
|
Manager
|
Wohl kaum, die machen ja keinen Musikplayer Ausserdem waren wir vorher da
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Weiß ich doch
Aber bei so einem Konzern mit solcher Wirtschaftskraft und dementsprechender Kohle im Rücken kann man sich nichtsdestotrotz Sorgen machen. Andereseits, vielleicht sorgt das ja auch indirekt für mehr Aufmerksamkeit für das Amarok Projekt ... ... vielleicht solltet ihr "VW" und "Volkswagen" in eure Webseiten Metatags schreiben, damit Google und co die Leute hier her schicken
Gobnuts, proud to be a member of KDE forums since 2008-Oct.
|
Registered users: Bing [Bot], gfielding, Google [Bot], markhm, sethaaaa, Sogou [Bot], Yahoo [Bot]