This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Der neue VW Amarok?

Tags: None
(comma "," separated)
Gobnuts
Registered Member
OS

Der neue VW Amarok?

Thu Jun 11, 2009 8:46 am
Moin allerseits.

Liebe amarok Entwickler, vielleicht habt ihr diesen Artikel:
http://www.stern.de/auto/fahrberichte/volkswagen/:VW-Amarok-Der-Wolf-G%E4rtner/703285.html?cp=1
auch schon selber gesehen, ich bin jedenfalls grad drüber gestolpert und war verblüfft.
Außerdem hoffe ich, dass dieses Auto, wenn es denn von VW tatsächlich so genannt werden sollte, keine unangenehmen Markenrechts-/Namensstreitigkeiten für euch bedeutet.

Gobnuts, proud to be a member of KDE forums since 2008-Oct.
Mamarok
Manager
OS

Re: Der neue VW Amarok?

Thu Jun 11, 2009 8:50 am
Goblin wrote:Moin allerseits.

Liebe amarok Entwickler, vielleicht habt ihr diesen Artikel:
http://www.stern.de/auto/fahrberichte/volkswagen/:VW-Amarok-Der-Wolf-G%E4rtner/703285.html?cp=1
auch schon selber gesehen, ich bin jedenfalls grad drüber gestolpert und war verblüfft.
Außerdem hoffe ich, dass dieses Auto, wenn es denn von VW tatsächlich so genannt werden sollte, keine unangenehmen Markenrechts-/Namensstreitigkeiten für euch bedeutet.

Wohl kaum, die machen ja keinen Musikplayer :) Ausserdem waren wir vorher da :)

Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ...
Gobnuts
Registered Member
OS

Re: Der neue VW Amarok?

Sun Jun 14, 2009 9:53 pm
Weiß ich doch ;)

Aber bei so einem Konzern mit solcher Wirtschaftskraft und dementsprechender Kohle im Rücken kann man sich nichtsdestotrotz Sorgen machen. Andereseits, vielleicht sorgt das ja auch indirekt für mehr Aufmerksamkeit für das Amarok Projekt ...  ...  vielleicht solltet ihr "VW" und "Volkswagen" in eure Webseiten Metatags schreiben, damit Google und co die Leute hier her schicken ;)

Gobnuts, proud to be a member of KDE forums since 2008-Oct.

Bookmarks