Registered Member
|
Hi,
ich verwende Amarok 2.1 und habe folgendes Problem: Wenn ich meine Wiedergabeliste abspielen will stoppt sie nach jedem Titel, ich muss dann wieder "manuell" mit Mausklick den nächsten Titel starten. Ich hab aber kein Flag gesetzt das die Wiedergabe nach dem Titel beendet werden soll. Gibts irgendwo ne versteckte Einstellung oder ist das ne Fehlfunktion? Mein System ist ArchLinux mit aktuellem Kernel 2.6.30. Viele Grüße |
Registered Member
|
...wäre ebenfalls an einer Lösung für dieses Problem interessiert.
|
Manager
|
Nicht unwahrscheinlich, dass es an deinen Einstellungen in Phonon liegt:
Wir empfehlen den Gebrauch des Xine-Backends, Gstreamer macht einige Problem mit Phonon. Die Einstellung siehst du in den Systemeinstellungen -> Multimedia, und dort im zweiten Reiter sieht man, welche Sound-Engine genutzt wird.
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Bei mir (Kubuntu 9.04, Xine-Backends) besteht das gleiche Problem. Habe inzwischen herausgefunden, dass es manchmal hilft, Amarok zu beenden und wieder neu zu starten.
Ausserdem habe ich alle Systemklänge deaktiviert, da Amarok jedesmal nach abspielen eines solchen keinen Ton mehr wiedergab... |
Registered users: Bing [Bot], gfielding, Google [Bot], markhm, sethaaaa, Sogou [Bot], Yahoo [Bot]