Registered Member
|
hallo!
würde gerne amarok als media player nutzen, doch bekomme die installation nicht hin! bin schon total verzweifelt... bin nach dieser anleitung gegangen: http://www.kde4.de/?tag=windows und hab den "installer" installiert! was ist/sind aber die mirrors? kann mir bitte mal jemand sagen was gemeint ist und wie ich vorzugehen hab?! vielen dank im voraus! mfg |
Registered Member
|
Naja, wenn mit dem Installer KDE-Programme installieren willst musst Du Dir nach ein paar Klicks den Server raussuchen von dem aus die entsprechenden Programme installiert werden soll. Dazu steht Dir eine Liste von mit Servern zu Auswahl. So wie ich das verstanden habe sollst Du einfach die angegeben Adresse manuell als Server angeben anstatt einen Server aus der Liste zu wählen. Alles weitere erklärt sich dann von selbst. Falls nicht, einfach fragen.
|
Manager
|
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered users: Bing [Bot], gfielding, Google [Bot], markhm, sethaaaa, Sogou [Bot], Yahoo [Bot]