This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Podcasts mit dem Ipod synchronisieren

Tags: None
(comma "," separated)
Ender
Registered Member

Podcasts mit dem Ipod synchronisieren

Mon Jun 22, 2009 11:34 pm
Geht das schon? Ich kann Podcasts unter Amarok2 abonnieren, aber nicht mit dem Ipod synchronisieren...

Danke

Ender
Mamarok
Manager
OS
iPod und andere Mediaplayer sind noch nicht mit allen Features eingebunden, aber wir arbeiten dran.

Wenn du Amarok 2.1.1 benutzt, sollte das aber schon drin sein, wenn ich mich nicht täusche.

Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ...
Ender
Registered Member
Ich benutze Amarok 2.1.1, und kann auch meine MP3's drauf kopieren, aber das Synchronisieren von Podcasts finde ich nicht.
xevix
Registered Member
Dran arbeite ich an diesem Sommer fuer "Google Summer of Code."  Ich habe dagegen leider noch nicht 'was gemacht, aber bald werde ich anfangen =)

(entschuldigen mir meine schlechte Deutsch).
Ender
Registered Member
Danke! Ich freu mich dass Du daran arbeitest.... Super
Ender
Registered Member
Gibts an dieser Baustelle schon irgendwas Neues? Ich meine was das Synchronisieren von Podcasts zwischen Amarok2 und Ipod betrifft.

Bookmarks