![]() Registered Member ![]()
|
Ubuntu Amarok 2.1 Lastfm: Benachbarte Benutzer werden angezeigt, kein Sound
Sat Jul 11, 2009 8:29 pm
Hi,
ich habe gestern mein Ubuntu Jaunty 9.04 (Gnome) »neu« installiert, nachdem mir Amarok 2.09 so gut gefallen hat und das Update auf Amarok 2.1 neue KDE-Libraries installiert hat. Diese schafften Probleme. Nach der Neuinstallation geht Amarok 2.1, jedoch nicht der Lastfm-Support. Ich sehe die Avatare der Benachbarten User, wähle ihre Playlisten aus, höre allerdings keinen Sound. Wobei Mp3s von meiner Festplatte abgespielt werden. Bei Bashee 1.4.4 geht bei mir Lastfm auch nicht. Bei Rhythmbox 0.12.0 funktioniert der Lastfm-Support hingegen. Zudem sehe ich nicht meinen eigenen Avatar. Da ist nur ein schwarzer »Oberkörper«-Standard-Avatar. Ich danke euch Experten für Rat im Voraus. ![]() Viele Grüße!
Last edited by peefonic on Wed Jul 15, 2009 2:35 am, edited 1 time in total.
|
|
Re: Ubuntu Amarok 2.1 Lastfm: Benachbarte Benutzer werden angezeigt, kein Sound
Tue Jul 14, 2009 7:41 pm
Kann ich bestätigen... svn checkout von heute unter Arch Linux. liblastfm ist auch aus dem git installiert
Rasi, proud to be a member of KDE forums since 2008-Oct.
|
|
Re: Ubuntu Amarok 2.1 Lastfm: Benachbarte Benutzer werden angezeigt, kein Sound
Thu Jul 23, 2009 12:43 am
Hi Leute,
hatte meine Lastfm-Zugangsdaten hatte ich einfach falsch eingegeben. Unter Eintellungen/Configure Amarok/Internet-Dienste kann man die Anmeldung testen. Vielleicht könnte man in Zukunft etwas einbauen, dass einem direkt die fehlgeschlagene Verbindung zeigt. Sonst frickelt man wie ich. ^^ Viele Grüße! |
Registered users: Bing [Bot], gfielding, Google [Bot], markhm, sethaaaa, Sogou [Bot], Yahoo [Bot]