This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Dynamische Wiedergabeliste: Zuletzt gespielt

Tags: None
(comma "," separated)
HobbyTuxer
Registered Member
Moin!

Ich habe hier die version 2.1.1 (unter kubuntu)

Es gibt ja die Möglichkeit  bei der Dynamischen Wiederganeliste zu sagen: Zulestzt Gespielt am ...
Dort kann ich ja nur ein festes Datum angeben, gibt es auch die möglichkeit wie in der 1.4er version eine Zeitraum zu definiern. Also wo ich angeben kann das in der Playliste nur Titel vorkommen sollen die seit X tagen nicht mehr gespielt wurden? Weil mit den festen Datum ist das etwas blöd, weil das muss ich laufend umändern, oder macht der das Automatisch?

Weil gestern abend hatte ich auch wieder das ein Titel  in einer stunde öffters gespielt wurde. Hatte auch schon mal den fall das ein Titel gelich drei mal hintereinander gespielt wurde.

Ist das im moment Möglich das irgendwie passend einzustellen, oder muss ich auf die kommende Version warten? :)

MfG

Last edited by HobbyTuxer on Sat Jul 18, 2009 4:15 pm, edited 1 time in total.
MO-Zart
Registered Member
OS
Hi,

ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden. Deshalb:

BITTE EINBAUEN!

Grüße
MO-Zart
Mamarok
Manager
OS
Schreien nützt nichts hier, da sind wir taub.
Nett fragen könnte helfen, wenn die Entwickler Zeit dazu haben...

Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ...
MO-Zart
Registered Member
OS
sorry scheinen wollte ich nicht :D

ich habe etwas gefunden was dem Wunsch nahakommt, doch leider nicht ersetzt.

es gibt unten in der Wiedergabe liste einen Knopf der heißt "Stückabfolge". Da kann man unter "Beforzugt" "Lange nicht gespielt" aktivieren.
Keine Ahnung ob das auch mit der dynamischen Wiedergabeliste Funktioniert.

Grüße
MO-Zart
Mamarok
Manager
OS
Ausprobieren?

Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ...
Leonach
Registered Member
OS
"Lange nicht gespielt" ist leider nicht dasselbe. In Version 1.4 konnte man genau festlegen, welcher Zeitraum seit dem letzten Abspielen vergangen sein mußte. Dummerweise funktioniert das in Version 2.2.2 noch nicht. Ist geplant, das zu beheben?

viele Grüße & danke für die Arbeit an Amarok!

Leonach

Bookmarks