This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

doppelklick fügt alle Songs in die Playliste

Tags: None
(comma "," separated)
DecemberSoul
Registered Member
OS
kann mir jemand einen Tipp geben wo ich im Code die Stelle finde das ein Doppelklick in der Sammlung(z.B. auf einen Artist) den ganzen Zweig (alle Alben und Titel des Artist's) hinzufügt?

Hatte das bei 1.4 auch schon raus gepached.
Auf einer Party mit ganz vielen Windows Usern passiert es andauernd das die Leute den vermeintlichen "Ordner" per Doppelklick öffnen wollen. Leider führt das bei Amarok immer dazu das alle Songs in der Playliste landen.
Würde das gerne wieder abschalten.
markey
KDE Developer
OS
Naja, die Playlist ist wesentlich schneller in Amarok 2.x. Einfach "Undo" drücken sollte reichen...

--
Mark Kretschmann - Amarok Developer
DecemberSoul
Registered Member
OS
So die Party ist gelaufen.
Amarok hat überstanden, jedoch waren zum Schluss ein paar hundert Songs in der Liste.
Viele haben es einfach nicht gebacken bekommen und per doppelklick die ganzen Songs eines Interpreten in die Liste eingefügt.
Und dann haben sie den Songs den sie wollten noch mal in die Liste gezogen.
Wenn das drei Leute machen, dann hilft auch kein Undo mehr.

Schade war auch das die Cover nur sehr selten angezeigt wurden. Ich muss noch mal überprüfen warum das so war.
Einige Songs die ich per NFS gemountet hatte waren dann auch noch doppelt in der Liste.

Viele haben Positiv angemerkt das der Player gut aussieht und leicht zu bedienen sein. Als es dann aber ins Detail ging wurden ein paar Schwächen klar.

Ich werde noch mal einen Bugreport schreiben.

Bookmarks