Registered Member
|
Hallo an Alle!
Ich benutze Kubuntu karmic koala 64 Bit und habe ein Problem mit Amarok, bzw. der Ipodunterstützung. Ich habe den Ipod mithilfe von Itunes rückgesetzt und alle Dateien gelöscht. Wenn ich das Gerät anschließe wird es von Ubuntu erkannt und gemountet. Jedoch kann ich den Ipod in Amarok nicht finden. Ich habe alles versucht und auch im Internet nichts gefunden. Denke es liegt nur an einem Paket o.Ä.... Ich bin neu in Kubuntu und Amarok (habe bis vor ein paar Tagen Ubuntu mit Banshee benutzt), habt also bitte Nachsicht; )... Danke im Voraus! Armin |
Manager
|
Guck mal in der lokalen Sammlung, er sollte dort auftauchen. Wenn nicht, dann ist vielleicht dein Amarok nicht richtig installiert.
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Hey!
Danke für deine Antwort! Jetzt hat es geklappt, es war idiotischer Fehler meinerseits, ist mir ganz peinlich: Ich hatte die vereinheitlichte Ansicht eingeschaltet, und da auf dem Ipod noch nichts drauf war, konnte man ihn nicht sehen, sorry für die Störung ... Danke! Armin |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], Sogou [Bot], Yahoo [Bot]