Registered Member
|
Hallo
Ich kann unter Wiedergabeliste -> Zufallsmodus einstellen was ich will (Aus|Stücke|Alben), Amarok spielt die Liste immer nacheinander ab. Gibt es einen Trick|Einstellung um das gewünschte Verhalten wiederherzustellen? openSUSE 11.2 (x86_64), KDE 4.3.3 "release 3", Amarok 2.2.1 |
Manager
|
Das funktionniert schon in Amarok 2.2-git, kannst dich also auf die 2.2.2 freuen
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
KDE Developer
|
Korrekte Antwort: Schalte "Repeat" ab. Beides zusammen geht nicht gleichzeitig.
--
Mark Kretschmann - Amarok Developer |
Registered Member
|
Danke für die Info, fühle dich lieb umarmt, kennst Du auch noch den Erscheinungstermin der 2.2.2? |
Manager
|
Im Moment steht im Kalender 3.1.2010
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Danke Mamarok!
@markey: Ich hoffe das sich in der 2.2.2er die beiden nicht ausschließen, da es eine sehr unpraktische Einschränkung ist. Z.Z. ist ein Zufallsndlosbetrieb nicht möglich. Trotzdem vielen Dank für den Tipp! |
KDE Developer
|
In 2.2.2 wird das Problem korrekt gelöst sein, ist schon in der Pipeline
--
Mark Kretschmann - Amarok Developer |
Registered Member
|
Danke für die gute Nachricht und bei der Gelegenheit auch Danke für Amarok! |
Registered Member
|
Hallo Ihr Lieben,
ich muss diese Kamelle leider noch mal zum Leben erwecken. Aktuell habe ich Amarok 2.2.90 am laufen und auch mit dem ist ein Kombinieren von "Wiederhole irgendetwas" und "Zufall irgendetwas" nicht möglich. Wenn ich da nichts übersehen habe geben die Einstellungen das auch nicht her, da alles oder-Entscheidungen sind. Stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder wurde das Feature verschoben/gestrichen ? |
Manager
|
Weil man die beiden nicht kombinieren kann, ganz einfach. Es hat auch noch nie vorher funktionniert in Amarok 2.x, siehe markey's Kommentar vom 22. November.
Es war eine Fehlinformation meinerseits dass es geht, tut mir leid.
Registered Member
|
Man kann es und es hat auch funktioniert... Amarok gibt/gab es aber nun mal in einer 1.x Version und dort funktioniert(e) es. Sun Nov 22, 2009 3:12 pm
Mon Nov 23, 2009 4:32 pm
Das lässt eine andere Deutung zu... und ich hoffe es wird noch, vielleicht in der nachfolgenden Version. PS.: sei nicht böse aber Dein erster Satz Playliste wiederholen und Stücke Zufall Playliste wiederholen und Alben Zufall Album wiederholen und Stücke Zufall ... Zwangsläufig werden dann Stücke/Alben mehrfach gespielt. Linux like kann ja ein Schalter das Verhalten Endlos-,Einmal-Zufall festlegen. |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]