This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Rechtsklick im Aktuellen Stück -> keine Reaktion

Tags: None
(comma "," separated)
Horus
Registered Member
OS
Hallo,

irgendwie kann ich mich erinnern, dass die Aktuelle Stück Anzeige mal einen Rechtsklick zugelassen hat, z.B. um das Cover zu holen oder größer anzuzeigen. Eben ist mir aufgefallen, dass auf einen Rechtsklick gar keine Reaktion erfolgt. Ist das so beabsichtigt, oder stimmt bei mir da was nicht?

Als einzige Möglichkeit das Cover zu laden bleibt der Klick in die Wiedergabeliste und dort wird das Cover, je nach Layout ja gar nicht angezeigt.

Ich benutze openSuse 11.2 mit KDE 4.3.4 und Amarok 2.2.1.

Übrigens finde ich es sehr schade, dass http://gitorious.org/amarok/amarok/merge_requests/1777 (Doppelklick auf das Cover zeigt es in groß an) abgelehnt wurde.

Grüße,

Florian
Mamarok
Manager
OS
Ich denke, da stimmt bei dir etwas nicht, geht hier ohne Probleme.

Was die Patchablehung betrifft, sind die Gründe genannt worden, es ist inkonsistent mit dem Rest, lies die Begründung. Das gehört nicht wirklich hierher, wenn du stichhaltige Gründe vorbringen kannst, dann bitte in dem Thread auf Gitorious.

Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ...
Horus
Registered Member
OS
Ich habe die Begründung gelesen und stimme nicht mit ihr überein. Ich poste übrigens keine Links, die ich nicht gelesen habe.

Danke für Deine Hilfe.

EDIT: Es funktioniert, wenn es mit --debug gestartet wird, inkl. dem darauffolgenden normalen Start.

Bookmarks