This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Taggen und wiederfinden von Alben

Tags: None
(comma "," separated)
Cosh
Registered Member
OS

Taggen und wiederfinden von Alben

Mon Feb 01, 2010 11:01 am
Gibt es eine Möglichkeit Alben mit bestimmten Schlagwörtern zu taggen und später nach diesen Schlagwörtern in der ganzen Sammlung zu filtern/suchen ?
Mamarok
Manager
OS
Ja, das sind die Labels, die seit Amarok 2.2.2 wieder dabei sind.

Rechtsclick auf entweder den Sammlungsbrowser oder die Wiedergabeliste, Tags editieren und dann ist es der Reiter ganz rechts

Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ...
Cosh
Registered Member
OS
Okay, das hatte ich dann schon gefunden. Nur wie kann ich meine Sammlung dann nach diesen Labels durchsuchen oder filtern?
Mamarok
Manager
OS
Tja, das geht im Moment noch nicht und muss erst implementiert werden. Hoffentlich klappt das noch bis 2.2.3

Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ...
Cosh
Registered Member
OS
okay, besten Dank für die Info :)

Bookmarks