Registered Member
|
Gibt es eine Möglichkeit Alben mit bestimmten Schlagwörtern zu taggen und später nach diesen Schlagwörtern in der ganzen Sammlung zu filtern/suchen ?
|
Manager
|
Ja, das sind die Labels, die seit Amarok 2.2.2 wieder dabei sind.
Rechtsclick auf entweder den Sammlungsbrowser oder die Wiedergabeliste, Tags editieren und dann ist es der Reiter ganz rechts
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Okay, das hatte ich dann schon gefunden. Nur wie kann ich meine Sammlung dann nach diesen Labels durchsuchen oder filtern?
|
Manager
|
Tja, das geht im Moment noch nicht und muss erst implementiert werden. Hoffentlich klappt das noch bis 2.2.3
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], Sogou [Bot], Yahoo [Bot]