Registered Member
|
Das Problem tritt nun schon seit einiger Zeit auf und ich habe schon oft danach gesucht, aber nichts gefunden:
Amarok "versteckt" einige Lieder in der Playlist. Wirklich verschwunden sind sie nicht, sie werden nämlich noch abgespielt und sind auch noch selektierbar per Maus, aber sie sind so klein, dass man sie eigentlich nicht sieht. Beispiel: Reproduzierbar ist das kaum, nur bei Streams tritt es wesentlich häufiger auf. Bei mir läuft Amarok 2.2.2 mit KDE 4.3.4 und Qt 4.5.3 auf einem Debian Sid (sidux). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder wird das Thema schon irgendwo behandelt, wo ich es nicht gefunden habe? |
Registered Member
|
Du benutzt ein eigenes Playlistlayout, nehme ich mal an. Und du hast bei Single line nix eingetragen?
Am besten die xml Datei hier posten. Gruss m0nk
If men could get pregnant, abortion would be a sacrament.
|
Registered Member
|
Das ist richtig, die XML-Datei sieht folgendermaßen aus:
Hier nochmal ein Screenshot mit weiteren Stücken drin. Ganz oben befindet sich ein "verstecktes" Lied (markiert). Das ist ein Stream, der keinen "Interpret"-Eintrag besitzt, aber einen bei Titel und Album. |
Registered Member
|
Tja, das ist auch das Problem.
Kopier einfach von <row> bis </row> nach <single_track active_indicator_row="0" show_cover="true" /> Ist ja nur ein Eintrag also: single Gruss m0nk
If men could get pregnant, abortion would be a sacrament.
|
KDE Developer
|
Irgendwie sind alle Bilder verschwunden hier in dem Thread... Vielleicht sollten wir mal die Admins fragen...
--
Mark Kretschmann - Amarok Developer |
Manager
|
Markey, da war nur ein Bild, und das war auf http://imagebin.ca, nicht im Forum. Da die Seite gerade down ist, werden auch keine Bilder angezeigt.
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Danke für die Antwort, ich habe es jetzt mal so probiert:
Dann ändert sich nichts. So ist alles klein:
Und so alles groß, aber ohne Text darin:
Ich hab es, glaube ich, nicht ganz verstanden *edit* Ich sollte noch anmerken, dass ich das Playlistlayout über die Amarok-GUI eingestellt habe. |
Registered Member
|
Nach dem Wechsel von Debian Sid auf Arch Linux und einer Neukonfiguration des Playlistlayouts über Amarok, klappt es nun seltsamerweise.
Danke für eure Hilfe und Mühe. |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]