Registered Member
|
Hallo!
Ist es möglich sich in Amarok 2.2 eine Liste von empfohlenen Stücken (über last.fm) zum aktuellen Stück anzeigen zu lassen? In Amarok 1.4 gab es links diese Liste. |
Registered Member
|
Das fände ich auch eine klasse Sache. Am besten noch die Option eins von den empfohlenen Stücken zu spielen (wenn vorhanden in playlist).
|
KDE Developer
|
Das geht in Amarok 2.3.1 (unsere Entwickler Version):
Wir haben nun ein "Similar Artists" Applet, das mehr oder weniger etwas ähnliches macht. Es ist nicht ganz das gleiche was du meinst, aber es geht in eine ähnliche Richtung. PS: Ich persönlich benutze einfach Last.fm Streams für diese Dinge, z.b. ein Stream mit "Similar Artists like Mike Oldfield".
--
Mark Kretschmann - Amarok Developer |
Registered Member
|
Das klingt gut. Ist 2.3.1 schon im git? Habe gerade eben die HEAD Version gebaut, die gibt sich allerdings noch als 2.3-GIT aus. So ein Applet konnte ich ebenfalls nicht finden.
|
KDE Developer
|
Ähm, also du meinst vermutlich "Git Master", das ist das Equivalent zu "HEAD" bei SVN. Auf jedenfall ist die Antwort: Ja, es ist schon drin. Du kannst einfach das Applet hinzufügen (auf die Zange klicken unter dem Context View).
--
Registered Member
|
Ja, natürlich "GIT master", kleine Verwechslung
Im "Context view" habe ich allerdings nur die üblichen Verdächtigen wie Liedtext, Wikipedia, Alben usw. Aber nichts was du beschrieben hast. |
KDE Developer
|
Kann es sein, das du Amarok ohne Liblastfm gebaut hast? Das wäre die einzige mögliche Erklärung, warum die Applets nicht vorhanden sind.
--
Registered Member
|
Stimmt. Habe amarok gerade noch mal neu mit liblastfm gebaut, jetzt ist das Applet da, danke! Gefällt mir schon ganz gut. Allerdings fände ich ein Applet mit dem man direkt Titel in die Wiedergabeliste droppen könnte (also im 1.4 Stil) noch schöner. |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]