Registered Member
|
Hallo!
Wenn ich in die Skripteverwaltung gehe, steigt die Systemlast immer weiter an, und Amarok (Version 2.2.2) reagiert irgendwann gar nicht mehr. Selbst der Beenden-Knopf hat keine Wirkung, ich muß das Programm über den Fenstermanager (KDE 4.4) schließen. Das ganze unter Kubuntu Karmic. Auch ein De- und Neuinstallieren des Programms bringt keine Abhilfe. Was kann ich tun, um die Skripte wieder verwalten und neue installieren zu können? |
KDE Developer
|
Von dem Problem habe ich schon einmal gehört, allerdings kann es keiner unserer Entwickler reproduzieren (es klingt auch sehr seltsam).
Ich Moment leider auch keine Idee, sorry
--
Mark Kretschmann - Amarok Developer |
Registered Member
|
Schade, daß es noch keine Lösung dazu gibt. Aber immerhin ist das Problem schon auf Eurem Radar, das gibt schon mal Grund zur Hoffnung.
Wenn ich Euch noch mit irgend welchen Informationen über mein System versorgen kann, die Euch bei dem Finden der Ursache helfen könnte, sagt es bitte. |
Manager
|
Danke für das Angebot Wir haben einen Bugreport dazu, vielleicht kannst du dort etwas hinzufügen, was noch nicht gesagt wurde: https://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=225557
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]