Registered Member
|
Hallo,
leider kann ich Playlisten überhaupt nicht mehr verwenden. Ich kann zwar Playlisten speichern ("Wiedergabelisten-Dateien speichern auf Datenträger" und "Interne Datenbank"), doch sobald ich die gerade erstellte Playlist selektiere (z.B. zum Laden per Drag+Drop, zum Umbenennen od. zum Löschen) stürtzt Amarok ab. Freue mich auf Hilfe und Informationen. Gruß Frank
Last edited by jukebox on Fri Mar 12, 2010 3:36 pm, edited 1 time in total.
OpenSuse 13.1 (64 bit) / KDE 4.11.5
|
Manager
|
Das ist im kommenden Amarok 2.3 schon gelöst, und es sollte nächste Woche rauskommen
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Danke für Antwort.
Dann freue ich mich mal auf nächste Woche Mir ist schon bewußt, daß die 2.2.90 eher einen Beta-Status hat und man deshalb auch keine fehlerfreie Version erwarten kann. Doch die 2.2.2 hatte ebenfalls soviele "kleine Mängel", daß ich hoffte mir der 2.2.90 Abhilfe zu bekommen. Ich bin schon seit Amarok 1.2.x Amarok-Fan. Mit Amarok1.4.x wurde es dann richtig gut. Umso mehr wundert es mich, daß Amarok selbst bei der Version 2.2.2 noch so viele "Mängel" hat, die in der 1.4 schon so toll funktionierten. OK, hat wohl auch was mit KDE4 und Phonon zu tun Grüße, Frank
OpenSuse 13.1 (64 bit) / KDE 4.11.5
|
Manager
|
Und es hat vor allem damit zu tun, dass man die 1.4.x Serie nicht mit Amarok 2.x vergleichen kann es ist eine komplette Neuschreibung. Ausserdem hat Amarok 2.x Funktionen, die in 1.4.x nie da waren
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]