Registered Member
|
Hallo,
ich habe gerade eine dynamische Wiedergabeliste laufen mit 25% mehr als 2,5 Sterne und 75% mehr als 70 Punkte laufen. (fester Anteil) Trotzdem habe ich eben ein Stück gefunden welches ich noch nie wiedergegeben hatte, ergo hatte es 0 Punkte und keine Bewertung. Also hätte es auch nicht in der Wiedergabeliste sein dürfen. Oder verstehe ich da was falsch? Frohe Ostern, Florian Amarok 2.3.0 / KDE 4.3.5 / openSuse 11.2 |
Manager
|
25% Tracks mit mehr als 2.5 Sternen erlaubt also 75% Tracks mit weniger als 2.5 Sternen, dazu ein 75% mit mehr als 70 Punkten erlaubt also 25% Tracks mit weniger als 70 Punkten.
Jede dieser Optionen gilt für sich alleine. Eine Kombination ist eigentlich erst mit dem Automatischen Playlist-Generator möglich, der in Amarok 2.3.1 verfügbar sein wird.
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Ahh... das habe ich dann immer falsch verstanden.
Danke und ich bin mal gespannt auf 2.3.1. Grüße, Florian |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]