Registered Member
|
Ich versuche unter
Manage file Copy track to collection und erhalte lediglich: Sorry, one file could not be organized Die Berechtigungen sind gegeben, pfad collection existiert und ist entsprechend konfiguriert. Amarok 1.4.10 Was ist da falsch ? |
Manager
|
Du solltest sehen können, welche Datei es ist, denn die sollte immer noch im alten Ordner liegen. Mögliche Fehlerquellen sind:
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Danke für die Info, mittlerweile bin ich selbst draufgekommen.
Ich habe unter Settings -> Configure Amarok -> Collection nachgesehen. Aus mir unbekannten Gründen waren zwei folder für collection ausgewählt. 1. Einer auf einem USB Gerät mit Flash, das ich zuvor eingesteckt habe. 2. Der von mir vor längerer Zeit angegebene und gewünschte Pfad Am 1., den ich jedoch nie angegeben habe, fehlen die Berechtigungen. Amarok hat sogar ohne mein Wissen am USB Gerät den Pfad Collection selbstständig angelegt. Die Berechtigungen waren jedoch trotzdem "GottSeiDank" nicht vorhanden gewesen. Amarok versucht am 1., greift dann wohl nach Fehler auf den gewünschten 2. nicht mehr zu und beendet vorher. Nach dem Entfernen des Häckchens am 1. schreibt er nun ohne Fehler wieder nach 2. Gewähltes custom fileformat ist %folder/%filename.%filetype Gruß |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]