Registered Member
|
Hallo zusammen,
wie der topic es sagt, möchte ich keine Anzeige der 'verschiedenen Interpreten'. Ich kann so keine Dubletten und Bezeichnungsfehler in der Sammlung ausmerzen. Da alle Sampler erstmal hier angezeigt werden, muß ich die also rechts anklicken und 'nicht unter verschiedene Interpreten anzeigen' auswählen. So weit, so gut. Die Sammlung beinhaltet aber den kompletten CD-Bestand einer Diskothek, die es über zwanzig Jahren gab. Kann sich einer vorstellen, wieviel Sampler da im Bestand sind? Und nun kommts: Die Sampler lassen sich nur einzeln auswählen, eine Mehrfachselektion gibt es nicht! Mit dieser Methode bin ich also einen Tag beschäftigt, habe einen Zeigefingerkrampf und eine Maus geliefert. Gibt es da keinen besseren/einfacheren Weg? Ach ja: KDE 4.5 und Amarok 2.3.1 Harvey |
Manager
|
I glaube nicht, jedenfalls nicht im Moment. Du kannst das aber per Album deaktivieren, rechts Klick darauf zeigt dir die Option.
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Danke für Deine Antwort. Aber das ist das Prozedere, das ich beschrieben habe. Ein Klick, einmal auswählen (oder N) pro Album. Nicht praktikabel. Allerdings habe ich mich drumherum gehangelt, indem ich die Albumebene komplett ausgeblendet habe. So geht es auch. Wie gesagt, ein workaround.
Vielleicht findet die Mehrfachselektion ja zurück. Ich könnte schwören, dass ich das in der 1.4 noch gehabt habe... Harvey |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]