This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Verschiedene Interpreten in Amarok 2.3.0?

Tags: None
(comma "," separated)
ichso
Registered Member
OS
Hallo mag sein, daß ich blind bin, aber wo finde ich die Option um einen Track unter 'Verschiede Interpreten' anzeigen zu lassen. Angeblich soll es ja möglich sein, aber ich finde die Funktion einfach nirgendwo. Kann mir da mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Danke im Vorraus
Mamarok
Manager
OS
Rechtsklick auf das Stück oder das Album, da sollte die Option zu sehen sein.

Du solltest vielleicht ein Upgrade auf Amarok 2.3.2 in Erwägung ziehen, 2.3.0 is schon recht alr, siehe http://kubuntu.org/news/amarok-2.3.2-backports-PPA.

Aber Vorsicht: wenn du automatisch updaten auswählst, wird auch gleich KDE auf Version 4.5.1 gebracht, also wäre ein selektives Auswählen empfolen, wenn du das nicht willst.

Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ...
ichso
Registered Member
OS
Danke für die Antwort. Rechtsklick hatte ich schon ausprobiert, aber der Eintrag taucht einfach nicht auf. Ja updaten scheint wohl zwingend erforderlich zu sein. Bei dieser Version liegt ja wohl so einiges im Argen.

Hab grade fast 3 Stunden Ordnung in die Collection gebracht und was passiert? Beim Schließen stürzt das Programm wohl immer ab, was dann wohl auch zur Folge hat, daß die Collection nicht gespeichert wird. Also quasi 3 Stunden für die Katz ;D

Compilations funktionieren ja anscheinend auch nicht und Cover will er auch nicht laden :D

Danke für die Antwort und den Tip mit dem Update, werd das die Tage vielleicht mal in Angriff nehmen. Für heute ist meine Geduld dafür zu stark erschöpft ;)

Ciao

Bookmarks