Registered Member
|
Hallo,
habe auf meinem Kubuntu 10.10 mit KDE 4.5.3 und Amarok 2.3.2 folgendes seltsames Fehlverhalten: Gehe ich in der Menüleiste auf Extra - Coververwaltung werden mir wie gewohnt die Covers angezeigt. Schließe ich aber dieses Fenster, kann ich in Amarok nirgends mehr in der Menüleiste irgendwas aufrufen. Es sieht dann so aus als wenn sich unter der Mouse kurz das Untermenü öffnet und dann sofort wieder schließt. Bedeutet ich kann dann über die Menüleiste z.B. nicht mehr mir die Coverbilder anzeigen lassen kann bzw. auch nicht mal beenden kann. Hat hier noch jemand dieses seltsame verhalten bzw. kann mal nachschauen ob das bei Ihm auch so ist, damit ich weiß ob es evtl. ein Nug beim Amarok oder bei meinem Kubuntu selbst ist... |
Manager
|
Das liegt nicht an der Coververwaltung sondern am Current Track Applet. Der Bug ist bekannt und schon gefixt für die nächste Version, die irgendwann Anfang nächstes Jahr rauskommt
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Hallo,
vielen Dank für die Info, dann kann ich ja beruhigt die nächste Version erwarten |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], kesang