This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Amarok & Nano 4G // Linux Neuling braucht Hilfe

Tags: None
(comma "," separated)
Selly
Registered Member
OS
Guten Tag,

ich beschäftige mich erst einigen Wochen mit Linux und versuche nun meinen IPOD Nano 4g neu zu synchronisieren.

Wenn ich versuche den Ipod mit Amarok zu verbinden dann Fragt Amarok nach einen Befehl vor und nach dem Verbinden, was muß ich dort eingeben?

Gibt es noch weitere Einstellungen die ich vornehmen muß.

Ich benutze Linux/Debian und Amorok 1.4.10.

Kann eigentlich nicht so schwer sein, aber wie gesagt ich benutze Linux erst seit ein paar Wochen.

Schon mal Danke!!
Mamarok
Manager
OS
Mit Amarok 1.4.10 wirst du leider nicht viel Hilfe bekommen, wir bieten auch schon seit mehr als einem Jahr keinen Support mehr an dafür. Ich selbst habe nie einen iPod benutzt und weiss da leider auch nicht weiter.

In Amarok 2.3.x sollt der iPod automatisch angezeigt werden, vorausgesetzt alle Abhängigkeiten sind installiert, for allem libgpod.

Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ...

Bookmarks