Registered Member
|
Also entweder mache ich was falsch oder die dynamischen Playlists funktioniern nicht.
100% Übereinstimmung Jahr=2010 und 100% Playcount=0 sollte mir doch alle Tracks von 2010er Alben bringen, die ich noch nicht gehört habe. Leider wiederholt Amarok Tracks. Ich habe 5 vorher und 10 nachher eingestellt. Auch habe ich jetzt mehr gespielte Songs als überhaupt möglich. Einige Tracks sind 3 mal, manche möglicherweise auch häufiger gespielt worden. Das sieht man auch in den Track Details. m0nk
If men could get pregnant, abortion would be a sacrament.
|
Manager
|
Die Wiederholung kann ich bestätigen für noch nicht gespielte Stücke, ist jedoch ein altes Problem: https://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=237849
Sonst scheint die Dynamische Playliste für mich zu funktionieren, vor allem, da ich die Option "Änderungen überwachen" eingeschaltet habe. Wenn ich diese ausschalte, werden effektif Stücke angezeigt, die vor kurzem erst gespielt wurden. Ausserdem ist noch dieser Bug offen: https://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=188360 Der beschreibt eigentlich recht genau deine Beobachtung.
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Wenn ich Änderungen überwachen lasse, habe ich wieder das Problem mit den Aussetzern in der Wiedergabe bzw. Lastspitzer wenn der Scanner läuft.
"Choose your poison", wie es scheint. m0nk
If men could get pregnant, abortion would be a sacrament.
|
Manager
|
Ich habe das hier jetzt eine Weile laufen lassen, und anscheinend kommen immer wieder Stücke rein, die gerade erst gespielt wurden, obwohl ich Anderungen uberwachen lasse. Es scheint, als ob der mtime-Check nicht mehr im Scanner ist, das wurde heute morgen auf der Devel-Liste besprochen, also ein Bug.
Für die Duplicates habe ich mireinen Shortcut gemacht, da er jeweils nur einen doppelten Eintrag aufs Mal löscht
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], kesang