Registered Member
|
Heute morgen mit Ubuntu 10.10 von KDE 4.6.0 auf 4.6.1 upgedatet. Seither haben alle Stücke in Amarok fehlerhafte statistische Daten. Soweit ich sehen kann, ist das Datum der ersten Wiedergabe überall identisch mit dem der letzten Wiedergabe gesetzt worden. Ich habe z. B. Stücke, die zuletzt am 04.03.2011 und angeblich auch erstmals am 04.03.2011 wiedergegeben wurden, und zwar 44 mal (Anzahl der Wiedergaben ist jew. realistisch). Offensichtlich ist die Datenbank erneut durcheinandergeraten. Hat jemand ähnliche Feststellungen?
|
Registered Member
|
Nachtrag:
Ich habe eine alte Sicherung eingespielt und dabei festgestellt, daß das Datum der ersten Wiedergabe überall leer ist und die letzte Wiedergabe einen realistischen Wert zeigt. Beim abspielen des Stücks wird das aktuelle Datum sowohl unter "erste" als auch "letzte Wiedergabe" eingesetzt. Wurde Amarok bei dem KDE-Update 4.6.0->4.6.1 überhaupt verändert? Falls nein, könnte es eher ein KDE- als ein Amarok-Problem sein. |
Manager
|
Nein, Amarok wird nicht verändert, da es nicht Teil von KDE selbst ist.
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], kesang