Registered Member
|
ich bin sehr zufrieden mit amarok, außer das das plugin wikipedia nicht mehr funktioniert seit ein paar tagen und amarok stürzt ziemlich oft ab .
|
Registered Member
|
Hallo Freunde der freien Software,
auch ich habe dieses Problem, das Amarok zwar immer noch der beste Player aller Zeit ist, sich aber weigert, so wie früher, mir die Wikipediaseite des jeweiligen Interpreten anzuzeigen. System: Kubuntu 10.4, Amarok 2.3.0 Ich mutmaße mal das es an der Schreibweise liegt, Amarok zeigt immer an:"Diese Seite kann nicht angezeigt werden" Dann folgt: "Suche nach The Beatles (Band) in anderen Artikeln". Dort geklickt landet man in der Vorauswahl von Wikipedia und kann sich durch die Ergebnisliste hangeln. Hat jemand schon die Lösung des (kleinen) Problems? Danke DiveComp |
Manager
|
Du solltest wirklich mal upgraden, 2.3.0 ist schon sehr alt, wir haben gerade 2.4.3 rausgebracht.
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Manager
|
Könntest du mal etwas mehr Details geben, vor allem Version, Distroversion usw.? Wenn Amarok abstürzt, dann mach bitte einen Bugreport auf http://bugs.kde.org und lege den Backtrace bei, das sollte auch automatisch gehen mit Dr. Konqi
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], kesang