Registered Member
|
Hallo Forum,
ich bin dabei mich mit AMAROK 2.4 vertraut zu machen. AMAROK 2.4 bietet an, im Fortschrittsbalken Positionsmarkierungen zu setzen. Kann mir jemand sagen, wie vielseitig diese Positionsmarkierungen verwendbar sind? Leider habe ich in den Anleitungen nichts genaueres darüber erfahren können. Meine Vorstellung wäre, dass man mit Positionsmarken einen automatisierten Ablauf zusammenstellen könnte, bei dem ein Song nicht komplett abgespielt werden muss, sondern z.B. nur der Anfang bis Refrain, dann danach vom Anfang bis Ende und danach nur der Refrain. Und das möchte ich gern mit verschiedenen Songs machen, die dann in eine Wiedergabeliste gespeichert werden, um dann einen oder mehere Songs, aus dieser Wiedergabeliste abzuspielen. Gruß obamarock |
Manager
|
Das ist nicht wirklich der Sinn der Sache,Positionsmarkierunen können nicht automatisch abgespielt werden, es erlaubt jedoch, bestimmte Stellen in einem Track einfacher wiederzufinden, ähnlich den Bookmarks in einem Browser.
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], kesang