This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Nur eine Anwendung soll die Leiste überdecken (erledigt)

Tags: None
(comma "," separated)
Grüner Andy
Registered Member
Posts
5
Karma
0
OS
Hallo Forum,
bin seit Jahren ein begeisterter Dock Nutzer, zuerst Kooldock unter KDE3.5, seit kde4.2 fancytasks und seit neusten nutzte ich Cairodock (heißt jetzt glaube ich GLXdock).
Nun befindet sich das Dock genau über einer Leiste am unteren Bildschirmrand und ich habe das Problem das das Dock manchmal unter die Leiste rutscht und es so nicht sofort erreichbar ist, obwohl die Leiste schon so eingestellt ist das Fenster sie überdecken sollen.

Auf die Leiste verzichten kann ich auch nicht, irgendwohin muss ich mit dem Systemabschnitt auch hin.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich es schaffe das nur das Dock die Leiste überdeckt und das das Dock nicht mehr hinter die Leiste rutschen kann. Jemand ne Idee?

Last edited by Grüner Andy on Wed Feb 27, 2013 11:39 pm, edited 1 time in total.
naraesk
Registered Member
Posts
117
Karma
0
OS
Sind denn beide (Kontrollleiste + Dock) dauerhaft eingeblendet, oder werden beide automatisch ausgeblendet?


Grüner Andy
Registered Member
Posts
5
Karma
0
OS
naraesk wrote:Sind denn beide (Kontrollleiste + Dock) dauerhaft eingeblendet, oder werden beide automatisch ausgeblendet?

Beide dauerhaft eingeblendet
Grüner Andy
Registered Member
Posts
5
Karma
0
OS
so das hier hat sich auch erledigt, seit KDE 4.10 funktioniert die Fensterregel so das mein Dock dauerhaft über allen bleibt.


Bookmarks



Who is online

Registered users: Bing [Bot], Evergrowing, Google [Bot]