This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

rekonq Passwörter nicht speichern lassen

Tags: None
(comma "," separated)
User avatar
thoys
Registered Member
Posts
23
Karma
0
Hallo zusammen,

kann ich bei rekonq einstellen, dass er Passwörter nicht speichern und auch nicht fragen soll?

Gibt es bei rekonq sowas wie about:config bei ff?

Danke euch


Thoys

ps. Kann ich hier beiträge, die keine Antwort haben, löschen? Ich werd das Thema jetzt mal im internationalen Bereich stellen und natürlich die Antwort hier veröffentlichen.
naraesk
Registered Member
Posts
117
Karma
0
OS

Sun Aug 26, 2012 10:51 am
Configure → Privacy → "Remember passwords for sites"

Ich benutze die Version 1.0


User avatar
thoys
Registered Member
Posts
23
Karma
0
Hi,

danke für den Tipp.

Leider gibt es den Punkt bei mir nicht.

http://docs.kde.org/development/en/extr ... anced.html

Wenn ich auf dem Link schaue, da gibs so einen Punkt mit dem dunklen MÄnnchen und Privacy, bei mir gibts den garnicht.

Muss ich den irgendwie aktivieren/nachinstallieren?

Ich habe die Version 0.9.1

Gibts eigentlich Repos wie bei Firefox für Rekonq, oder müsste ich 1 dann manuell installieren?

grüße
naraesk
Registered Member
Posts
117
Karma
0
OS
Der Privacy-Punkt ist recht neu in den Einstellungen, deine Version hat ihn wohl noch nicht. Die Option mit den Passwörtern gab es aber sicherlich schon vorher, nur irgendwo anders. Glaube ich zumindest. :)

Ob rekonq in den Repos ist, hängt natürlich von deiner Distribution ab.


User avatar
thoys
Registered Member
Posts
23
Karma
0
Hi,

naja, dann finde ich sie wohl nicht :-)

Das war ein Missverständnis. Das Problem an den Browsern ist ja mitlerweile, dass es die großen Updates fast häufiger gibt als Distributionsupdates nachkommen.

Den neuen Iceweasel bekomm ich aus nem eigenen Repo:
http://mozilla.debian.net/

und eben die Frage ob es ein Repository, in dem dann nur der stets aktuelle rekonq ist, gibt?

Der in den Repos, ich nutze das akutelle Kubuntu, ist ja anscheinend nicht der aktuellste ;-)
(Was ich kubuntu nicht zum Vorwurf mache will.)

grüße

Thoys


Bookmarks



Who is online

Registered users: Bing [Bot], Evergrowing, Google [Bot]