Registered Member
|
Hallo,
ich habe bei eine Kunde ein Update gemacht nach Ubuntu 12.04 wo dann auch der KDE-Desktop (nach-)geladen wird. Alle Probleme habe ich bis jetzt gelöst mit Neu-Installationen von verschieden Pakete nur der deutsche Sprache einstellen in KDE will nicht. Es hängt auf folgendes: Mit Synaptic will "language-pack-kde-de-base" nicht installieren weil es eine Abhängigkeit gibt, die aber nicht angegeben wird. Meine Frage, gibt es eine Liste mit die Abhängigkeiten so dass ich es kontrolieren und beheben kann? Ich wäre Dankbar für jeden Hinweiss. mfg Jan |
Registered Member
|
Weiter
ich habe eine Menge Programme nachinstalliert aber es bleibt verweigern um "language-pack-kde-de-base" zu installieren. Irgendwelche nicht benannte Abhängigkeit ist nicht in Ordnung. Fremd ist das ich ohne Probleme "language-pack-kde-en-base" oder sogar "language-pack-kde-nl-base" installieren kann. Nur deutch gibt Probleme. Gibt es niemandem die so etwas mal erfahren hat oder ein Ansatz zur Lösung hat? mfg Jan |
Manager
|
was genau sagt
Unbekannte Abhängigkeiten gibt es nicht
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered users: Bing [Bot], Evergrowing, Google [Bot]