Registered Member
|
Hallo!
Wo, in welchem Forum kann ich eine Frage zu Gwenview stellen? Grüße Andreas |
Manager
|
Auf Deutsch: hier
In Englisch: viewforum.php?f=213
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Ach so, jetzt verstehe ich erst das "hier". Also versuche ich's mal auf deutsch. Kann ich, wenn ich mit Gwenview ein Foto ausdrucke, auch die Exif-Information, speziell das Aufnahmedatum, mit ausdrucken, sodass es unter oder neben oder über dem Bild erscheint? Grüße Andreas |
Manager
|
Ich glaube nicht, denn um das zu erreichen, müsste man ja ein neues Dokument generieren, das Bild + EXIF-Info nebeneinander darstellt. Hast du dir mal Digikam angeschaut? Das hat viel mehr Optionen und könnte eventuell sowas haben.
Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ... |
Registered Member
|
Ja, danke! Digikam kann das. Leider wird die Exif-Information aber teilweise außerhalb des eigentlichen Bildes gedruckt, egal, welche Bildgröße ich wähle. Schön ist das nicht. Grüße |
Manager
|
Frag mal bei den Digikam-Leuten (die haben auch ein Forum, englisch), die wissen da mehr als ich: viewforum.php?f=255
Registered users: Bing [Bot], gfielding, Google [Bot], Sogou [Bot]