Registered Member
|
HI@ALL
habe mir anonsurf von hier: https://github.com/Und3rf10w/kali-anonsurf herunter geladen, dann entpackt und ./installer.sh in der Konsole ausgeführt. Es wurden viele Pakete installiert und als der Linux fertig war, habe ich den Befehl anonsurf in die Command-Line eingegeben abere funzt nix.
Gibt es eine Möglichkeit anonsurf auf KDE neon 5.9.3 zum laufen zu bekommen? Gruß |
Registered Member
|
Update
habe aus dem entpackten Ordner: kali-anonsurf-master/kali-anonsurf-deb-src die Ordner: /etc und /usr auf: / (root) kopiert. Jetzt funktioniert der Befehl anonsurf, jedoch kann ich nicht ins Internet, dafür muss i2p gestartet werden. Wenn ich den Befehl anonsurf starti2p eingebe, bekomme ich eine Fundmeldung. Popup
Command-Line
Da ist noch ein Ordner in kali-anonsurf-master/kali-anonsurf-deb-src mit der Bezeichnung: DEBIAN, darin befinden sich die Dateien: control, postinst und postrm was soll ich damit machen? Ich habe i2p über die repository installiert, hat sich aber nicht geändert.
|
Registered Member
|
i2p wird von KDE neon nicht unterstützt deshalb uninstall.
TOR ist installiert und läuft. Einfach im Browser oder gewünschtem Programm SOCKS Proxy einstellen und TOR als localhost (127.0.0.1:PORT) eintragen. |
Registered users: Bing [Bot], gfielding, Google [Bot], Sogou [Bot]