Registered Member
|
Liebe tellico-Nutzer*innen!
Ich arbeite in einer studentischen Bibliothek, in der (schon seit vor meiner Zeit) tellico als Software zur Inventarisierung der Bestände verwendet wird. Wir würden gern, sobald die Bibliothek komplett inventarisiert ist, das Ganze in ein Online-Format/Bibliotheksportal überführen, damit Studis Zugriff auf die Bestände bekommen. Ist das mit tellico überhaupt möglich; wie sähe so ein Transfer aus? Kennt ihr irgendwelche so Online-Bibliotheks-Opensource-Krams? (Disclaimer schonmal: Bin momentan ziemlich ahnunglos. Freue mich über alle Tipps.) LG und vielen lieben Dank! Rudy |
Registered Member
|
Naja du kannst in HTML sauber exportieren, gibt es auch Themen, schaut dann schon sehr gut aus, ist aber nur zum Nachsehen. Kannste dann mit Script automatisch auf nen FTP oder so exportieren lassen. Habe ich mal hier gemacht.
|
Registered Member
|
Starres HTML ist nicht wirklich nützlich, da könnte man den Katalog auch als BibTeX online stellen. Eine einfache Recherche zeigt z.B. auf Openbiblio.
The Social Credit System is a credit rating and blacklist being developed by the the ruling Chinese Communist Party. The goal is total control of the population by awarding points for desirable behavior, or withdrawing them for negative behavior.
|
Registered users: Bing [Bot], Evergrowing, Google [Bot]