This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Zoomen und Bilder einfügen

Tags: None
(comma "," separated)
lowbudgetvideomaker
Registered Member
Posts
6
Karma
0

Zoomen und Bilder einfügen

Mon Aug 07, 2017 3:34 pm
Hallo!

Ich würde gerne wissen, welcher Effekt am besten geeignet ist, um in einem Video zu zoomen.
Bis jetzt habe ich immer Position and Zoom verwendet, bei meinen letzten Versuchen wird nach dem rendern jedoch nur ein schwarzes Bild, statt dem herangezoomten Ausschnitt gezeigt. Im Project Monitor zeigt er aber den vergrößerten Abschnitt normal an.

Meine zweite Frage betrifft Bilder: Ich habe als cover ein Bild mit der Überschrift erstellt und dann in kdenlive eingefügt, der Project Monitor zeigt auch hier das gewünschte Bild, nach dem rendern ist der Abschnitt jedoch nur schwarz.

Danke für die Hilfe. :)
User avatar
Stetsbequem
Registered Member
Posts
137
Karma
-2
OS

Re: Zoomen und Bilder einfügen

Sun Sep 03, 2017 1:41 pm
Besonders geeignet ist immer der Effekt, der genau das tut, was man in dem Moment vor hat. Auch ich hangel mich durch die Effekte, probiere und vergleiche. Die Arbeit wird dir wohl keiner abnehmen können und du solltest dir die eigenen Erfahrungen auch nicht nehmen lassen.

Welches Format haben die Bilder, irgendein ungewöhnliches eventuell?


The Social Credit System is a credit rating and blacklist being developed by the the ruling Chinese Communist Party. The goal is total control of the population by awarding points for desirable behavior, or withdrawing them for negative behavior.
lowbudgetvideomaker
Registered Member
Posts
6
Karma
0

Re: Zoomen und Bilder einfügen

Thu Oct 05, 2017 1:24 pm
Nein, eigentlich sind es normale jpg.
Mich hat es nur gewundert, dass der Effekt im Program wie gewünscht gezeigt wird, nach dem rendern aber eben nur ein schwarzes Bild angezeigt wird...
Vielen Dank für die Antwort!


Bookmarks



Who is online

Registered users: Bing [Bot], Evergrowing, Google [Bot]